FRANKE red dot VON OPPEN

Christian von Oppen
spacer  

Christian von Oppen (1942-2009)

Christian von Oppen war über 30 Jahren in Linienfunktionen und als Führungskraft bei der Siemens AG und der DeTeWe GmbH tätig. 1991 machte er sich als Unternehmensberater selbständig, 1995 gründete er mit Renate Franke FRANKE red dot VON OPPEN und begleitete mit ihr zahlreiche Organisationen in ihren Veränderungsprozessen. Sein Anliegen war es, Menschen in Bewegung zu bringen und sie zu veranlassen, über sich selbst und ihr Wirken Bewusstheit zu entwickeln.

In die aktuell laufenden Projekte von FRANKE red dot VON OPPEN ist viel von seinem reichen Wissen und seinen Erfahrungen eingeflossen, zuletzt insbesondere in die 2007 gegründete School of Facilitating, an deren Gestaltung er wesentlich beteiligt war.
spacer